Geld-zurück-Garantie für Kontaktlinsen

Geld-zurück-Garantie

Bedingungen für den Rückversand:

  • Returnierte Linsen müssen unbeschädigt, gut verpackt und entsprechend unser Bedingungen für den Rückversand versendet werden.
  • Die Rücksendung muss einen Nachweis des Kaufs bei Alensa.ch enthalten (Rechnungskopie etc.)
  • Die Garantie findet im Falle eines Missbrauchs keine Anwendung, wie z.B. bei wiederholter Rücksendung von Kontaktlinsen desselben Typs und derselben Parameter.
  • Die Versandkosten bei Rückgabe von Kontaktlinsen trägt der Kunde.
  • Sie erhalten die Summe zurückerstattet, die Sie beim Kauf bezahlt haben, ungeachtet von zwischenzeitlichen Preisänderungen des Produktes.
  • Die Rücksendung muss die entsprechende Anzahl von Kontaktlinsen enthalten – siehe die folgende Tabelle:

Gekaufte Packung Anzahl zurück zu schickender Linsen
Gelone 1-day (180 Linsen) 172 unbenutzte Linsen
Gelone 1-day (90 Linsen) 86 unbenutzte Linsen
Gelone 1-day (30 Linsen) 26 unbenutzte Linsen
Gelone 1-day Multifocal (180 Linsen) 172 unbenutzte Linsen

Rücksendeadresse:

Bitte senden Sie die Linsen in einem stabilen Paket zurück damit diese nicht während des Transports beschädigt werden. Benutzen Sie bitte keinen Umschlag und senden Sie die das Paket an folgende Adresse.

Geld-zurück-Garantie Adresse Post CH AG - Logistik-Services
c/o Alensa s.r.o.
Flughofstrasse 106
8153 Rümlang

Achten Sie darauf eine Sendungsnummer für Ihren Rückversand zu erhalten, als Nachweis, dass Sie das Paket versandt haben! Unser Kundendienst wird Sie danach fragen, sollten Sie vermuten, dass das Paket verloren gegangen ist.

Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Adresse auf jedes Paket schreiben, dass Sie zu uns zurücksenden (Absenderadresse)! Das garantiert, dass das Paket im schlimmsten Falle an Sie zurückgesandt werden kann und nicht in einem Postlager verschwindet.

Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie eine Gutschrift für Ihre nächste Bestellung wünschen oder eine Geldrückerstattung.